Sommerfest  2023

Im Jahr 2023 meinte es Petrus erneut sehr gut mit OGV Köllerbach, vielleicht zu gut, denn es war am Beginn des Festes, gegen 18.00 Uhr am Samstag, den 8. Juli noch sehr, sehr warm . Anfangs kamen schleppend die Besucher, vielleicht  auch weil Gewitter wurde noch immer in den Nachrichtenangesagt waren. Kurz nach der Eröffnung des Festes durch den Vorsitzenden Martin Brust kam es zu einer kleinen Jubilarehrung. Leider war nur ein Jubilar erschienen, sicher des Wetters wegen.

Mit sinkendem Sonnenstand und Temperaturen kamen immer mehr Gäste, der kleine Festplatz war sehr gut besucht.

Helfende Hände stellten weitere Garnituren auf,  damit auch alle neu ankommende Gäste einen Sitzplatz finden konnten. Unsere  Bürgermeisterin, Frau Denise Klein ließ es sich nicht nehmen, das Sommerfest OGV Köllerbach zu besuchen, dafür vielen Dank, wir fühlten uns geehrt.

Kurz  nach Beginn des Festes konnte schon gleich eine der Spezialitäten des OGV Köllerbach, der Spießbraten vom Holzkohlengrill an die Gäste ausgegeben werden.

Gut angenommen wurde die Currywurst, die zum ersten Mal auf dem Speiseplan stand. Der Weinstand fand guten Zuspruch, an dem sommerliche Cocktails – auch ohne Alkohol angeboten wurden, die vor allen bei den Damen gut ankamen. Es entwickelte sich ein stimmungsvolles Fest. Der OGV Köllerbach bedankt sich bei allen seinen Gästen und freut sich darauf,  soviele  Gäste auch im Jahr 2024 wieder begrüßen zu können.

An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank den vielen Helfern und Helferinnen, die sowohl ab Freitag bis in den frühen Sonntagnachmittag unermüdlich im Einsatz waren.