Obst- und Gartenbauverein 1919 Köllerbach e.V.
Obst- und Gartenbauverein 1919 Köllerbach e.V.
Obst- und Gartenbauverein 1919 Köllerbach e.V.
Anmeldungen zur Nutzung des Vereinsheims bei:
Herrn Alfred Rohnert unter +49 6806 - 45361 +49 6806 - 45361

Unser Vereinsheim wurde von den Mitgliedern des OGV in den Jahren 1998 und 1999 gebaut. Die erste Veranstaltung konnte schon im August 1999 stattfinden. Die Maurer- und Gipserarbeiten, der Einbau der Fenster und die Brücke aus dem angrenzenden Garten in das Vereinsheim wurden von Firmen gefertigt. Der Innenausbau wurde ausschließlich von Vereinsmitgliedern in professioneller Form ausgeführt.
Der Versammlungsraum kann für 65 Personen bestuhlt werden. Bei Festlichkeiten und privaten Feiern finden ebenfalls 65 Personen an Tischen Platz. Eine Küche, ein Raum für ein kaltes oder warmes Büffet und eine Schanktheke sind vorhanden.
Ein Kühlraum und Kühltheke für die Kühlung von Speisen wie Kuchen und Getränken macht das Vereinsheim zu einer für Festlichkeiten sehr gut geeigneten Lokalität.
Moderne und behindertengerechte Toiletten runden die Einrichtung ab.
Eine großzügige Gartenanlage mit Obstbäumen, ein Bauerngarten und ein Sonnenuhrenpark mit dem Saarländischen Uhrenmuseum ergeben in unmittelbarer Ortsmitte ein interessantes Miteinander.

Der Eingang wird vom Vorplatz aus über eine Brücke erreicht.
Im Vordergrund sieht man einen kleinen Teil des parkartigen Gartens.

Die beiden Bilder zeigen festliche Dekorationen in unserem Vereinsheim.

Diese Internetseite wurde für den Obst- und Gartenbauverein 1919 Köllerbach e.V. erstellt..
Druckversion | Sitemap